Start einer kleinen Europatour durch sechs Länder (Mini-Europatour 11/2014 Teil 1)

Sesamknäcke, Dinkelbrot und Schokokekse

WOZIKO (Wohnzimmerkonzert) in der Fritze Beck in Seckach-Großeicholzheim

WOZIKO in der Bäckerei Fritze Beck

Das letzte Konzert der „Nie so sicher“-Tournee 2014 findet am 20.11.14 in Seckach-Großeichholzheim in Baden-Württemberg in der Bäckerei „Fritze Beck“ statt. Danach wollen Joshua und ich eine kleine, ca. 10-tägige Europatour machen, die uns durch die Schweiz und Frankreich an die Côte d´ Azur, dann über Monaco, Italien, Österreich und Bayern zurück in den Norden Deutschlands führen soll. Dem winterlichen Grau entfliehen und auf in die Sonne ans Mittelmeer! Aber erst einmal freuen wir uns auf den bevorstehenden Konzertabend!

Songpoet JOSHUA gibt ein WOZIKO (Wohnzimmerkonzert) in der Bäckerei Fritze Beck´s

Songpoet JOSHUA

Sympathische Gastgeber und ein aufgewecktes Publikum lassen das Konzert zu einem wunderbaren, lustigen und sehr netten Abschlusskonzert werden. Doch dabei soll es nicht bleiben: Bevor wir uns nach dem Konzert auf den Weg in Richtung Süden machen wollen, kommt der Gastgeber und Besitzer der Bäckerei „Fritze Beck“ mit einer prall gefüllten Tüte auf uns zu. Schon der erste Blick auf den Inhalt lässt meine Augen glänzen. Lauter köstliche Leckereien aus der eigenen Bäckerei geben sie uns mit! Für Reiseproviant ist also auch bestens gesorgt!

Erfreut über diesen schönen Abschluss der Tour und versorgt für die Fahrt geht es in Richtung Côte d´Azur. Noch in derselben Nacht fahren wir ein Stück und schlafen dann auf einem Rastplatz.

» Teil 2 des Artikels lesen (Durch die Schweiz in den Südosten Frankreichs)

FOTOS

Schreibe einen Kommentar